Stefanie von Moos

Angebot

Vinyasa Yoga
jeden Mittwoch
18.30-19.45 Uhr & 20.00-21.15 Uhr

Kursbeschreibung

Themenbezogenen Stunden mit abwechselnden Flows, begleitet von Atemtechiken und Hatha- oder Yin-Yoga Positionen.
Die Praxis richtet sich an Anfänger und Geübte. Jeder praktiziert nach seinen Möglichkeiten!

Über mich

zert. Yoga-Lehrerin RYT

Mein Name ist Stefanie. Ich bin verheiratet, Mama und habe vor ein paar Jahren die Liebe zu Reiki und Yoga entdeckt. 

Reiki ist etwas vom Heilvollsten, das ich in meinem Leben erfahren durfte und es ist mir eine Ehre, anderen Menschen Reiki Energien zufliessen lassen zu dürfen.
Mit Yoga verbinde ich eine Lebensreise. Eine Reise, die dich zu dir selbst führt. Ich möchte dich zu kraftvollen, ausgleichenden und bewegenden Stunden einladen.

Für mehr Informationen zu Yoga und Reiki besuche mich unter www.stefanie-vonmoos.ch

Und unter Info und Anmelden bitte nochmals die Webseite www.stefanie-vonmoos.ch

Info & Anmelden

Telefon/WhatsApp:
079 371 21 03

Mail:
stefanievonmoos@gmx.ch

Webseite:
www.stefanie-vonmoos.ch

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close