Patrizia C. Schoch-Wagner

Angebot

Pilates
Dienstag, 18.30-19.30 Uhr

Personal Training
(auf Anfrage)

Kursbeschreibung

Pilates ist ein ganzheitliches Körpertraining, was dem Körper unabhängig von Alter und körperliche Leistungsfähigkeit mehr Rumpfstabilität und Beweglichkeit verleiht. Ein regelmässiges Training stärkt dein Körperbewusstsein und sorgt für eine Verbesserung deiner Körperhaltung und vieles mehr.

Über mich

Pilates-Lehrerin
holistic Personal Trainerin
Beckenboden Trainerin
Prä- und Postnatal Trainerin
Mobility Trainerin
Faszien Trainerin
TRX® Trainerin
zert. Kinesiologin
Stress- und Burnout Trainerin

Sport und Bewegung ist für mich eine Lebenseinstellung und meine Leidenschaft zugleich. Durch einen schweren Reitunfall lehrte ich die Pilates Methode kennen und lieben. Seither bereitet es mir eine grosse Freude mit Menschen zu arbeiten, um sie mit der Pilates Philosophie und dem ganzheitlichen Training auf ihrem Weg zu ihren Zielen zu begleiten.

Info & Anmelden

Telefon:
079 401 22 50

Mail:
pilatesbypatrizia@protonmail.com

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close